Dienstag, 1. Juli 2014

Burda style 6/2014 Modell 105

Fürs Büro habe ich mir diese Anzughose genäht; das Jackett fehlt noch. Die Hose war wirklich schnell genäht. Sie ist mir etwas zu weit; eine Nummer kleiner hätte es wohl auch getan. Ich werde oben noch ein paar Schlaufen für einen Gürtel annähen und dann sitzt sie besser.  Mit hohen Schuhen reicht die Hose hinten bis zum Boden. Der Stoff ist recht knittrig, da werde ich oft Freude beim bügeln haben :)
Burda style 6/2014 Modell 105

 Die Hose wird nur mit einem Reißverschluss geschlossen; ein Knopf oder Haken ist nicht nötig. Die Falten am Hosenbund liegen wahrscheinlich daran, dass ich den Stoff beim nähen seitlich verzogen habe. Dass kann ich aber hoffentlich wieder ausbügeln.
Hosenbund von hinten mit 2 Abnähern

rechte Hosentasche


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen